?

Log in

Nilschweinchen's World

> recent entries
> calendar
> friends
> profile
> previous 20 entries

Tuesday, February 6th, 2007
9:45 am - Prüfung!!!
WAAAAAH, ich hab gleich um 1 meine mündliche Prüfung in Atomphysik. Ich hab solche Angst, Leute!

Dabei war ich gestern noch totaaaal gelassen. Und jetzt: Nicht mehr! ARGH!

*fürcht*

*angsthab*

current mood: nervous

(1 comment | comment on this)

Thursday, February 1st, 2007
11:03 am - Angscht - grooosche Angscht!
Ich hab Angst vor diesem scheiß (im wahrsten Sinne des Wortes) Noro-Virus!
Oh mein Gott! *panic*

current mood: nervous

(2 comments | comment on this)

Wednesday, January 31st, 2007
4:34 pm - ARGH!
Wenn ich DEN erwische, der den Regen und die Kälte erfunden hat und auch noch die Dreistigkeit besitzt, beides gleichzeitig auf die Welt loszulassen!!!
Ich glaub, der wird nie wieder glücklich werden!
ARGH!!!

current mood: angry

(comment on this)

Wednesday, September 20th, 2006
9:42 am - Schockierend!
Habe gestern abend eine wirklich schockierende Dokumentation auf Arte gesehen. Es ging um christlichen Fundamentalismus. So weit so gut.
Ich hätte aber NIIIIIEEEEEEEE - NIEMALS NIE - gedacht, dass fast die Hälfte der Amerikaner (da sieht mans mal wieder) doch tatsächlich glauben, die Welt sei von Gott damals in 7 Tagen erschaffen worden. Ja, die Erde ist erst 6000 Jahre alt. Und die Erde wurde vor den Sternen geschaffen. Und der Mensch weißt keinlerlei verwandtschaftliche Beziehungen zu Affen auf. Und der gute Noah hat die Tiere vor der Sintflut gerettet. Ich dachte mir, okayyyyyyyy.... Okayyyyyyy.... Alles klar.
Besonders bedenklich finde ich die Tatsache, dass diese Ansicht als Wissenschaft (!!!) jetzt auch in Schulen die Runde macht. Und wer ist dafür verantworlich? Genau. Mr. Superintelligent George W. Bush! Und einige andere Bekloppte. Danke Amerika.

Aber ich muss mich jetzt auch mal bekennen. JA, ich glaube an das Fliegende Spaghettimonster.

Fliegendes Spaghettimonster Unser
Fliegendes Spaghettimonster das DU bist im Himmel
geheiligt werden deine Anhängsel
Deine Piraten kommen
Deine Soße geschehe
wie im Himmel so auch auf hoher See
Unser täglich Pasta gib uns heute,
Und vergib uns unsere Reiskugeln
Wie auch wir vergeben unseren ... *hustnuschel*
Und führe uns nicht nach Kansas,
Sondern erlöse uns von den Kreationisten
Denn dein ist die Soße
Und der Käse
Und die Fleischklößchen
In Ewigkeit
RAmen

http://www.venganza.info/glaube.htm
http://www.das-fsm.de/
http://www.venganza.org/

So, ich wollte dies eben nur mal mitteilen, ich finde, es klingt logisch und soll mir mal bitte einer beweisen, dass Jesus Christus nicht der Sohn des fliegenden Spaghettimonsters ist.



current mood: amused

(comment on this)

Friday, September 8th, 2006
5:16 pm - Auch mal eine Interessen-Collage... fand ich gut!
My Interests Collage!Collapse )
Create your own! Originally Written By ga_woo</lj>, Hosted and ReWritten by darkman424</lj>

(comment on this)

Thursday, July 20th, 2006
2:24 pm - Heisasa
Woah, endlich Psychologie hinter mir, das ja mal ne gute Nachricht. Hab keien Ahnung wie die Klausur gelaufen ist... hab alles voll knapp und alle neben mir haben da voll die Romane geschrieben... Nee mir viel dazu nicht viel ein zu den Aufgaben... äußerst merkwürdig... Und mal wieder Freud, ach ich liebe ihn ja so, vor allem weil er mir ja NOCH NIE begegnet ist, NEEEEIIIIN!

Ach, ich rede hier blubbs.

Ich kann überhaupt nicht joggen in diesen Tagen, d.h. ich jogge trotzdem, obwohl ich nicht lang durchhalte. Gestern VOLL langsam gelaufen - echt so'ne Ommi mit Gehwagen hätte mich eingeholt - und total fertig danach! Und das nach nur ner halben Stunde! Ich bin sooo schlecht.

So, jetzt warte ich noch auf Steffen, weil der noch meine Nudeln hat und ich hab Hunger.

current mood: blank

(1 comment | comment on this)

Wednesday, July 19th, 2006
5:47 pm - Lernen
Während alle anderen Hochschulen schon Semesterferien haben und schön in die Sonne dürfen, bin ich am LERNEN. Und es geht mir auf den Sack. Ich hab keinen Bock mehr. Argh! *ätzätz* *kotzbrech*
Das Wetter ist soooo schön und ich würde jetzt ins Freibad, an den See oder sonst wohin, aber NEIN! *gümmelgammel* Nix Bock!

current mood: angry

(comment on this)

Thursday, July 13th, 2006
8:32 pm - Klausuren und Prüfungen und Laufen und Kreise
Soooo, endlich hab ich nun Musiklehre hinter mir. PUUUUH. Fast gut geschafft, bis auf Melodiehören und Satz aussetzen alles im Lot glaub ich. Hoff ich...

Dann hatte ich heute meine fachpraktische Prüfung in Gesang. Mmhmmhmhmhmhmh... Erst sollte das Konzert in der Aula stattfinden und was ist? Da ist ein Kindergarten und wir müssen in einen klitzekleinen Pupsraum ausweichen.
Ich konnte doch mein Stück. Ich hab es immer gekonnt. Und was ist? Meine Stimme ist die ganze Zeit voll am zittern und ich kann kaum nen Ton halten. Außerdem war Teppich im Raum und die Akkustik war sch...! Gna. Dann ist mein Klavierbegleiter in der wichtigsten Stelle rausgeflogen und ich wurde immer verwirrter.
Aber alles egal - Prüfung bestanden und abgehakt. Juchhu.

Sooo. Eigentlich sollte ich jetzt Physikprotokoll schreiben, Übungszettek machen, Psychologie lernen etc. Aber was mache ich jetzt? Ich gehe jetzt laufen. Und zwar 5 Kilometer mindestens und ich stoppe die Zeit (interessiert mich irgendwie, wie lang ich wohl dafür brauche - ich erstatte Bericht...). Weil ich ja schon gestern nicht beim Campusnachtlauf mitgemacht habe... Der eigentlich ganz cool war.

Und zum Schluss noch eine Unterhaltung, die ich gestern geführt habe:
Er: "Wenn ich ne gute Zeit laufe, dann geht's mir gut. Und wenn's mir gut geht, lauf ich ne gute Zeit."
Ich: "Das ist voll der Teufelskreis."
Er: "Aber ein positiver Teufelskreis... Also quasi ein Engelskreis."
Fand ich süß.

current mood: relaxed

(1 comment | comment on this)

Thursday, July 6th, 2006
10:41 pm
Ein bisschen spät, aber:

NEIIIIIN! Deutschland ist raus. Ach, die haben das nicht verdient. So ein Mist. Noch 2 Minuten! 2 Minuten! Das gibt es nicht. Sch...

Naja, was geht sonst? Klausuren liegen langsam an, nächste Woche Musiklehre, dann Psychologie (ARGH) und dann noch Physik und Mathe. Kein Bock zu lernen, aber ich fürchte das ist nötig. Hab während des Semesters nämlich nix gemacht... Mist. Hätt ich mal.

So, ich glaub ich guck jetzt Poker noch zu Ende, ich kapier zwar nischt, aber es ist lustig. Oder?

current mood: tired

(1 comment | comment on this)

Saturday, July 1st, 2006
9:43 am - Juchhu!
FINALE, OH OH, FINAAAAALE OH OH OH-OH

BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!

Boah ging das gestern noch ab. War ja auch'n Krimi. Oh Mann. Und nachher noch in OL City, meine Herren. Da war was los. Alles voll mit Deutschland-Flaggen und alle am Party machen. Es war so'ne geile Stimmung. Und Hupkonzerte - gut, da wir alle kein Auto haben, sind wir mit dem Fahrrad die Straße lang gefahren und haben Klingelkonzerte gemacht. Auch gut.

Ach ich frei mich.

current mood: happy

(1 comment | comment on this)

Friday, June 16th, 2006
2:42 pm - Home Sweet Home
Seit langer Zeit mal wieder zu Hause.
Ach, es ist alles so spannend und viel passiert.
Bin dann heute auf der Entlassfeier von meinem Bruder und seh meine ganzen Lehrer wieder... Mhhh. Komisch irgendwie. Und was wohl aus der Schule geworden ist...?
Naja, wie auch immer, morgen ist großer Abschlussball! Juchhu! Tanzen!
So, ich muss jetzt auch los!

current mood: okay

(comment on this)

Wednesday, June 14th, 2006
11:59 am - Mhhhh
Ach, es ist ja nix los. Ich bin sauer, denn es ist kalt geworden *bibber*
Meine Augen sind inszwischen knallrot, ich werde jetzt erstmal ne Kontaktlinsenpause einlegen. Alles ekelig.

*amphysikzettelrumrechne* *verzweifel*

Freue mich auf heute Abend, denn da spielt SCHLAAAAAND! Das wird cool.

So jetzt lecka yammi yammi in der Mensa...

current mood: busy

(1 comment | comment on this)

Sunday, June 11th, 2006
1:48 pm - Ich wurde mein ganzes Leben lang verarscht
Ich bin total verwirrt, aber mal so richtig.
Seitdem ich Kontaktlinsen trage, merke ich mal, wie groß alles in Wirklichkeit ist. Echt, ich stand gestern im Supermarkt und hab die Produkte nicht mehr richtig erkannt, weil die plötzlich so groß waren. D.h. ich dachte mein Leben lang, alles wäre kleiner als es in Wirklichkeit ist. Ich bin enttäuscht und traurig und auch etwas wütend.
Boah, mein Bildschirm ist plötzlich auch riesig... Alles komisch.

current mood: confused

(1 comment | comment on this)

Saturday, June 10th, 2006
6:16 pm - Kontaklinsen...GNAAA
Ich hasse die Dinger jetzt schon!
Ich hab heute morgen ne Stunde gebraucht um die einzusetzen und ich hab schon fast aufgegeben... Wusa
Und gestern hab ich ne halbe Stunde dagesessen und hab versucht die Teile rauszukriegen aus dem Auge und mir die ganze Zeit im Auge rumgefriemelt... IGITT. Und jetzt sind meine Augen tot :-(

current mood: angry

(comment on this)

Tuesday, June 6th, 2006
1:35 pm - Heute fast frei!
Ich hab meinen Horror-Dienstag schon fast hinter mir, naja wirklich nur fast.
Heute ist doch tatsächlich Elektrodynamik ausgefallen. Und dann geh ich etxra zu Musiksozialisation und was ist? Fällt aus! Juchhu!

Jetzt sitze ich also hier und krieg jetzt schon Horror, weil ich gleich Gehörbildung habe. WUUUUH!!! "Welche Akkorde hab ich gespielt?" "Ähhhh... Fism sieben ohne Grundton, dann A sus4, dann dis vermindert sieben mit hinzugefügter Quarte und der None im Bass???" "FALLLLSCH!!!" Ich geb mir ja wirklich Mühe... Aber ich kann's halt nicht :-(

current mood: tired

(comment on this)

Thursday, June 1st, 2006
4:47 pm - Der..............
.......Kopf der ist aus Gummi,
der wackelt hin und her.
Aaaals ob darin kein einz'ger Knochen wär'.

Wir sind aus weichem Gummi
und tanzen einen Flu-hummi
Das ist der neueste Hit!
(paaadampampam)
Wir sind aus weichem Gummi
und tanzen einen Flu-hummi
Kommt und tanzt alle mit!

current mood: nostalgic

(2 comments | comment on this)

Wednesday, May 31st, 2006
3:07 pm - Ich habe einen blauen Arm, der schon ein bisschen gelb wird
Ich war letzten Dienstag Blut typisieren für die DKMS. So. Danach ist meine Armbeuge ganz blau geworden. Ist immer noch blau, es geht jetzt aber mehr ins gelbliche. Ich weiß aber auch nicht warum. Haben die falsch gestochen oder was? Das gibt's doch nicht.

Heute abend gehe ich mich kulturell fortbilden, ja ich gehe mit meinen lustigen Kameraden in die Oper, "la clemenza di tito", wie soll es anders sein, vom ollen Mozart, der ja dieses Jahr Geburtstag hat. DAS GANZE JAHR! Der Glückspilz!

current mood: worried

(comment on this)

Monday, May 29th, 2006
12:13 pm - Der Jauch!
Der Jauch war ja gestern wohl mal sowas von lustig. Also wenn ich vom Jauch spreche, meine ich in der Regel "Wer wird Millionär". (Find ich immer so süß, wenn meine Großeltern immer "vom Jauch" sprechen. Oder "vom Pilawa". Ohne den Namen der Sendung zu nennen, lol) Es war soooo witzig!
*ROFL*

current mood: crazy

(2 comments | comment on this)

Saturday, May 27th, 2006
6:02 pm - Mir gehts gut!
Juchhu, die Antibiotika wirken und mir geht's gut! Yeah.
Okay, ich kapier Physik immer noch nicht, aber das ist mir mal sowas von egal heut!
Ach ich könnt singen! Naja lieber doch nicht...

current mood: happy

(comment on this)

Friday, May 26th, 2006
7:42 am - Morgenstund' hat Gold im Mund
Jaja... Das hat man davon. Ich bin heute echt mal früh aufgewacht und was soll ich sagen? Es ist wunderschön draußen! Kann ja leider keine 5 Minuten spazieren gehen. Aber was soll's. Die Sonne lacht und das ist gut so.
Werde gleich zum Arzt fahren...

Ich hoffe mir wird das Wochenende nicht allzu langweilig. Muss ja die ganze Zeit zu Hause hocken. Und kein Schwein ist da... und selbst wenn. Ich könnt ja eh nix machen. Scheiße fuck fuck. *buhuu*

Aber alles egal, solang die Sonne scheint.

current mood: optimistic

(comment on this)

> previous 20 entries
> top of page
LiveJournal.com